Entstehung und Entwicklung der Nachwuchsabteilung ab

dem Jahr April 2016 bis zur Saison 20/21

 

Alles begann mit einer Idee in den Wintermonaten 2015/16 und späterer Ausführung im Frühjahr / April 2016 durch Sportfreund Erich Richter, der die Kinder bis Ende Oktober trainierte und nachdem weitere Übungsleiter gefunden wurden, Aufgaben im Sponsoring/ Spendensuche übernommen hatte.

 

 

In den zurückliegenden Saisons  konnten wir im großen und ganzen mit der Entwicklung der Kinder zufrieden sein.

 

Saison 20/21

Gründung der Spielgemeinschaft Nachwuchs SV Blau-Gelb Sonnewalde / SV Vorwärts Crinitz

 

Für die Zukunft der Nachwuchsabteilung hat man sich in den Abteilungen Fußball der Vereine SV Blau-gelb Sonnewalde und des

SV Vorwärts Crinitz Gedanken gemacht und kam zu dem Entschluß im Nachwuchs gemeinsam den Weg zu gehen, als eine Spielgemeinschaft.

 

 

Nachwuchsleiter der Spielgemeinschaft