+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

SVVC-Kids „ G - Nachwuchsmannschaft“ SV Vorwärts Crinitz 1921 e.V.

Uns gibt es seit Oktober 2018 und wir trainieren immer dienstags in der Turnhalle Crinitz im Oktober bis März und März bis September auf Sportplatz von 16.30 bis 17.30 Uhr,unter der Leitung  Marian Kleinau.

 

Bambini

28.02.19 ..... Dienstag 16.30 Uhr Turnhalle Crinitz

 

Bambini-Training der "SVVC-Kids" und Mannschaftsfoto knipsen !!!!!

 

 

Kleine Einblicke in das Bambini Training : Unsere Bambinis sind mit Freude am Ball und mit viel Aufmerksamkeit bei der Sache !

Der erste Kopfball war sehr aufregend und anstrengend ;-) ;-) :-)

Die Trainer Sandra.... Marian.... und Helmar..... haben auch ihren Spass !!!!

 

Am Dienstag den 02.04.19 ist es soweit gewesen :

Erstes Outdoor-Training unserer Bambini-Kids !!!

Endlich raus auf's "Grün" !!!!

Unsere Kid's hatten viel Spass und trainierten wieder fleißig.

1.FUNino-Turnier im Fußballkreis Südbrandenburg ..........Spielort Elsterwerda ......... Gastgeber: Preussen Elsterwerda ....... Samstag 28.09.2019 ....... Beginn : 10.00 Uhr

 

Einige unserer Bambini Kinder - G-Jugend AK: 2013 haben amSamstag den 28,09,19 in Elsterwerda ihr "Abenteuer Fußball-Spiele gegen andere Mannschaften" begonnen.

Um den Trainer Marian Kleinau und seinen "fleißigen Unterstützern" an der Seitenlinie und dahinter, fuhren gegen 8,00 Uhr unsere 5 gemeldeten Kids nach Elsterwerda.

Alle etwas aufgeregt ...... "besonders aber der Trainer :-)  :-)  :-)"

Dort angekommen wurde sich erstmal mit den anderen Teams beschnuppert, bevor es dann gegen 10,00 Uhr mit dem Turnier begann. Im Ablauf spielten unsere Kinder 7 Spiele, wo 2 Unentschieden, 4 Siege und 1 Niederlage herausgekommen sind.

Sehr beachtlich für das 1.Turnier. """"" Super Kinder !!!!! """"""

 

 

INFOS

WISSENSWERTES :  Entscheidung über die Saison 2019/20 ist gefallen.

In einer Vostandskonferenz beschloss der Fußball-Landesverband Brandenburg die laufende Saison mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Unter Anwendung einer Quotientenregelung werden die Aufsteiger auf der Grundlage der Tabellenstände vom 12.03.2020 ermittelt. Absteiger aus den Ligen wird es hingegen in diesem Jahr nicht geben.

Somit beendet unsere Männermannschaft die Saison auf einen zufriedenstellenden 2.Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord.

ERGEBNISMELDUNG / Tabelle
""Info SVVC-Kids""

Kinder dürfen wieder Fußball spielen !!!!!

 

In Brandenburg dürfen Kinder und Jugendliche wieder Sportarten ausüben, bei denen der Mindestabstand von 1,50 Metern unterschritten wird. Dazu gehören zum Beispiel Fußball, Rudern oder Volleyball.

Für die Kinder- und Jugendarbeit, in den Kindertagesstätten und ab dem 25. Juni auch in den Schulen sei die Abstandsregelung bereits aufgehoben worden, hieß es am Samstag aus dem Bildungsministerium in Potsdam. Diese Regelung gelte demnach auch für den Vereinssport.
 

"Junge Menschen können ihren Spiel- und Sportmöglichkeiten wieder vollumfänglich nachgehen", sagte Bildungsministerin Britta Ernst (SPD) laut Mitteilung. Der Infektionsschutz sollte so beachtet werden, wie es praktisch möglich sei.

Quelle: https://www.rbb24.de/

FACEBOOK