SVVC-Kids „Tischtennisgruppe“ SV Vorwärts Crinitz 1921e.V.

                                                                                                                                                                                                                                                                    Bildergebnis für tischtennis comic bilder

       

Wir freuen uns, Euch auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir spielen zur Zeit mit einer Mannschaft im Punktspielbetrieb. Unter der Leitung unseres Trainers Jan Metzger, bekommen wir das Tischtennisspielen beigebracht. Wir trainieren immer mittwochs um 16.30 Uhr in der Crinitzer Turnhalle. Wenn Du vielleicht Interesse hast und diesen schnellen Ballsport kennenlernen möchtest, dann komm doch mal vorbei und schau ob es Dir gefällt bei uns mitzumachen.

 

Vielleicht bis bald!
 

Sportliche Grüße, die Tischtennis-Kids