+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Herrenmannschaft des SV Vorwärts Crinitz 1921 e.V.

Sie spielt in der 1. Kreisklasse Nord des Fußballkreises Südbrandenburg Saison 18/19

 

SV Vorwärts Crinitz 1921 e.V.

 

 

 

 

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/1-kreisklasse-nord-kreis-suedbrandenburg-1kreisklasse-herren-saison1920-brandenburg/-/staffel/027ODL0OK800000KVS5489B3VVRDDT7H-G#!/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HALLENTURNIER 2020 | Crinitzer Auswahl erkämpft sich Platz 4 in Bad Liebenwerda.

 

Gruppe A
SV Vorwärts Crinitz : FC Bad Liebenwerda I 1:0
FV Zabeltitz : SV Vorwärts Crinitz 2:1
SV Vorwärts Crinitz : SSV Turbine Dresden 1:0

Halbfinale
SV Vorwärts Crinitz : SV Blau Weiß Möglenz 1:2

Spiel um Platz 3
FV Zabeltitz : SV Vorwärts Crinitz 1:0

 

Obwohl man mit Abstand die in der tiefsten Spielklasse spielenden Mannschaft in Gruppe A war setzte man sich mit Siegen gegen den Gastgeber vom FC Bad Liebenwerda und dem Team aus der sächsischen Landeshauptstadt von SSV Turbine Dresden mit sechs Punkten als Gruppensieger durch. Nur gegen den FV Zabeltitz musste sich das Team von Co-Trainer Roberto Radigk knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Im Halbfinale traf man auf SV Blau-Weiss Möglenz e.V. die sich als Zweiter in der Gruppe B qualifizierten.
In einem engen und hoch spannenden Spiel unterlag der SVV dem Kreisligisten am Ende mit 1:2 und verpasste damit den Einzug ins Finale.
Im Spiel um Platz 3 kam es zum Wiedersehen gegen das Team aus Zabeltitz und auch in diesem Spiel unterlag man nach erneuten spannenden 12 Minuten mit 0:1.
Dennoch ist Platz 4 in diesem hochklassigen Teilnehmerfeld eine sensationelle Platzierung für unsere Jungs aus der Töpfergemeinde die sich am Ende alle über ein kaltes Bier freuen durften.
Wir bedanken uns recht Herzlich beim Gastgeber aus der Kurstadt für ein sehr gelungenes Hallenturnier! ?

Großes Lob geht auch an den Gewinner des Turniers. Der VfB Hellerau-Klotzsche e.V. zeigte über das ganze Turnier einen teilweise überragenden Budenzauber Fußball und hat damit den Pokal mehr als verdient. GLÜCKWUNSCH nach Dresden! ??

 

INFOS

WISSENSWERTES :  Entscheidung über die Saison 2019/20 ist gefallen.

In einer Vostandskonferenz beschloss der Fußball-Landesverband Brandenburg die laufende Saison mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Unter Anwendung einer Quotientenregelung werden die Aufsteiger auf der Grundlage der Tabellenstände vom 12.03.2020 ermittelt. Absteiger aus den Ligen wird es hingegen in diesem Jahr nicht geben.

Somit beendet unsere Männermannschaft die Saison auf einen zufriedenstellenden 2.Tabellenplatz in der Kreisklasse Nord.

ERGEBNISMELDUNG / Tabelle
""Info SVVC-Kids""

Kinder dürfen wieder Fußball spielen !!!!!

 

In Brandenburg dürfen Kinder und Jugendliche wieder Sportarten ausüben, bei denen der Mindestabstand von 1,50 Metern unterschritten wird. Dazu gehören zum Beispiel Fußball, Rudern oder Volleyball.

Für die Kinder- und Jugendarbeit, in den Kindertagesstätten und ab dem 25. Juni auch in den Schulen sei die Abstandsregelung bereits aufgehoben worden, hieß es am Samstag aus dem Bildungsministerium in Potsdam. Diese Regelung gelte demnach auch für den Vereinssport.
 

"Junge Menschen können ihren Spiel- und Sportmöglichkeiten wieder vollumfänglich nachgehen", sagte Bildungsministerin Britta Ernst (SPD) laut Mitteilung. Der Infektionsschutz sollte so beachtet werden, wie es praktisch möglich sei.

Quelle: https://www.rbb24.de/

FACEBOOK