Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Crinitzer Topflauf

Wir freuen uns, euch wieder beim Crinitzer Topflauf begrüßen zu dürfen! Es war eine lange Zeit ohne den traditionsreichen Termin in der Laufserie Elbe-Elster. Doch nun gehen wir mit einem neuen Organisations-Team an den Start und möchten gern mit euch zusammen an die erfolgreichen früheren Jahre anknüpfen.

Wir starten wie gehabt im Waldbad Crinitz, die 3 km Laufstrecke hat überwiegend Wald- und Schotterwege zu bieten, bei der 6,6 km und 12 km Strecke wird dann auch auf einem asphaltierten Radweg gelaufen. Für die langen Strecken geht es durch die Drehnaer Weinberge am Stiebsdorfer See entlang, wo auch Verpflegungspunkte auf euch warten. Alle Strecken sind ausreichend markiert und es stehen euch auch ausreichend Streckenposten und ein Schlussfahrzeug bereit. Ein Erste-Hilfe-Team ist auch vor Ort.

Nach unserer Laufveranstaltung habt ihr die Möglichkeit, noch den Töpfermarkt in Crinitz zu besuchen. Wir freuen uns über zahlreiche Läufer und Besucher!

 

Anmeldung

Meldeliste

 

Ausgabe der Startunterlagen: ab 9:30 Uhr (bitte passendes Geld mitbringen)
Nachmeldungen: am Wettkampftag bis 10:00 Uhr möglich (Nachmeldegebühr 3 Euro )
Start: 10:30 Uhr (aller Wettbewerbe)
Verpflegung: im Zielbereich (Getränke und Obst) und auf der 6,6km und 12km Strecke (Getränke). Zudem gibt es auch noch Herzhaftes vom Grill, Kuchen und weitere Getränke gegen ein kleines Entgeld. 
Umkleidekabinen & Waschräume für Frauen und Männer sind vorhanden.
Austragungsort: Bergener Straße 25, 03246 Crinitz
Veranstalter: SVV Crinitz


Wettbewerbe

Laufen

  • Strecke 3 km U18 / Ü18 

  • Strecke 6,6 km U18 / Ü18 

  • Strecke 12 km Ü18

Walken

  • Strecke 6,6 km Ü18 

  • Strecke 12 km Ü18

Topflauf 3km Strecke
Topflauf 6km Strecke
Topflauf 12km Strecke
IKK Berlin und Brandenburg
Sparkasse Elbe Elster
Johaniter Unfallhilfe
NEWS

Topflauf am 06.04.2024 Anmeldung bis 10:00 vor Ort möglich oder vor ab wenn du dem Link folgst.

Brauerei FD
ERGEBNISMELDUNG / Tabelle
""Info Junioren-Spielgemeinschaft Sonnewalde/Crinitz""
JSpG
Weihnacht 4

Info Trainingstage unserer Nachwuchs-Kids!

 

Bambini                                        (GebJahr....15/16/17/18)                                  Freitag 16.00 Uhr .... Sportplatz Bergener Strasse/Crinitz

 

F-Junioren        (GebJahr....13/14)             F-Junioren.... Mittwoch 16:30 Uhr und Freitag 15:30 Uhr Sportplatz Bergener Strasse/ Crinitz

 

E-Junioren                            (GebJahr.... 11/12) Mittwoch 17.00 Uhr in Sonnewalde Sportplatz Kindergarten

 

D-Junioren                            (GebJahr.... 09/10) Dienstag 17.00 Uhr in Crinitz , Sportplatz Bergener Strasse  und Donnerstag 17.00 Uhr in Sonnewalde Sportplatz Kindergarten

 

 

 

 

FACEBOOK