+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Freizeitteam Freitagskicker

Freitags-Kicker

 

Wir sind eine Altherren-/Freizeitmannschaft, die sich jeden Freitag um 18:00 Uhr zum Training trifft. Der jüngste Spieler ist 24, der älteste 76 Jahre alt. Im Spielbetrieb sind wir nicht unterwegs, unsere Aktivitäten beschränken sich auf das wöchendlichen Training und 1 bis 2 Tuniere im Jahr. Von April bis September wird auf einem der Sportplätze am Waldbad trainiert, im Winter in der Tunrhalle der Heinz-Sielmann Grundschule. Gleichgesinnte oder Leute, die sich einfach nur ein bisschen bewegen und vom Alltag abschalten wollen, sind gerne willkommen.

 
Sommerfahrt
 
Die Freitagskicker des SVV waren am 06.07. wieder zu Gast bei den Sportfreunden des SV Kandelin, in der Nähe von Greifswald.
Wie in jedem Jahr, fand dort das Kleinfeldturnier der Alten Herren statt.
Angetreten sind 7 Mannschaften. Mit 2 Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen sicherten wir uns einen akzeptablen 4. Platz und stellten zugleich mit Thomas den besten Torwart.
Die Anreise fand wie immer am Freitag statt, Abreise war dann am Sonntag Vormittag. Daher stand wieder Zeit für ein kleines Kulturprogramm in Greifswald zur Verfügung.
Alles in Allem wieder ein gelungener Ausflug an die Ostsee.
 
INFOS

Arbeitseinsatz Fußballplatz Waldbad !

Am Samstag 19.10.19 waren fleißige Hände am Werk und haben die Ränder zum Platz aufgefüllt und angesät .

"Vielen lieben Dank den Helfern !!!!!! "

 

Vorstand SVV Crinitz

ERGEBNISMELDUNG / Tabelle
""Info SVVC-Kids""

ACHTUNG !!!!

Der SV Vorwärts Crinitz sucht für seine Jugendabteilug "SVVC-Kids" Verstärkung für das Trainerteam Abteilung Fußball !!!!

 

Da wir Nachfragen von Eltern haben,ob es möglich wäre eine neue Trainingsgruppe "Bambini" (Gebj.: 2015/2016) aufzustellen,

SUCHEN WIR   "DICH" !!!!!

Einen Trainer , der mit viel Herz , Leidenschaft , Engagement und Enthusiasmus den Kids das KICKEN beibringen möchte.

Wir würden auch die Jenigen unterstützen, die Interesse daran haben , den Teamleiter und die C-Lizenz zu erwerben.

 

Meldet Euch bitte unter :  

FACEBOOK